Heinzenberger Spielplatz: voraussichtliche Öffnung Herbst 2022

Wassernotstand in der Gemeinde Grävenwiesbach ausgerufen
18/06/2022
Wassernotstand bis September verlängert
05/08/2022
Nach Auskunft von Frau Paesler-Lehr vom Bauamt Grävenwiesbach wird der Spielplatz frühestens im Herbst 2022 eröffnet. Es sind noch Planier- wie Aufbauarbeiten zu erledigen, weshalb der Spielplatz nicht kurzfristig eröffnet und dann wieder geschlossen werden kann, um die Arbeiten fortzusetzen. Bis dahin werden die Schaukel sowie alle anderen Spielgeräte installiert sein, sodass der Spielplatz vollumfänglich nutzbar ist.
Ein wenig Geduld ist also noch erforderlich aber sobald der Spielplatz eröffnet wird, hat Heinzenberg wieder einen herrlichen Platz zum Spielen und Verweilen für unsere Kinder.
Ein Tisch-Bank-Kombination ist ebenfalls vom Ortsbeirat beantragt worden. So ist das Verweilen noch ein wenig bequemer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.