Glasfaser-Infomobil am DGH

Ortsbegehung „Schulwegsicherheit“
24/04/2022
Die Feuerwehr Heinzenberg hat seit Freitag keinen Wehrführer mehr
10/05/2022

Du hast Fragen zum Glasfaseranschluss, möchtest dich über das Thema informieren oder sogar schon einen Vorvertrag abschließen? Dann komme gerne am Samstag, den 30.04.2022, an das Dorfgemeinschaftshaus in Heinzenberg. Dort steht euch Herr Hubertus mit seinem Infomobil der detuschen Glasfaser von 10:00 – 16:00 Uhr für Fragen rund um dieses Thema zur Verfügung.

 

 

1 Comment

  1. Peter Moll sagt:

    Zum Thema GLASFASER in unserem Ort.
    Ich hoffe und wünsche mir das sich in der nächsten Woche noch viele Mitbürger dazu entschließen einen Vortvertrag abzuschließen.
    Es fehlen noch 10% bis zur Mindestgrenze, denkt daran
    GLASFASER IST DIE ZUKUNFT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.