Es geht weiter am Spielplatz

Heinzenberg auf Instagram
11/03/2022
Unbürokratische und bedarfsgerechte Flüchtlingshilfe
10/04/2022

Es geht weiter am Spielplatz – aber wie? Wir geben euch hier einen kurzen Überblick über den aktuellen Stand des Spielplatzes und die voraussichtliche Dauer der Bauarbeiten.

Die alten Geräte waren marode und mussten aus Sicherheitsgründen erneuert werden. Aktuell findet man daher auf dem Spielplatz eine Großbaustelle vor. Lediglich die Wippe und ein erstes neues Gerät stehen schon. Der Zaun wird ebenfalls gerade repariert.

Das zweite Spielgerät wird voraussichtlich im Frühsommer 2022 aufgebaut. Die Schaukel hingegen wird vermutlich erst ab Herbst 2022 wieder hergestellt. Vorher wird der Boden planiert und bekommt teilweise eine neue (künstliche) Grünfläche. Eine Tisch/Bankkombination für den Spielplatz hat der OB für 2022 beantragt.

An dieser Stelle möchten wir euch auch nochmal darauf hinweisen, dass das Betreten des Spielplatzes vorerst leider nicht gestattet ist. Dafür können wir uns in naher Zukunft aber auf einen tollen neuen und voll funktionsfähigen Spielplatz freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.