Erfolgreiche 1. Oster-Schatzsuche

Heinzenberger Oster-Schatzsuche
16/04/2022
1. Heinzenberger Höfeflohmarkt
21/04/2022

Die von Michelle Gebhardt organisierte erste Heinzenberger Oster-Schatzsuche war ein voller Erfolg.

Dem Osterhase wurde sein Schatz geklaut und die Kinder hatten nun die Aufgabe ihm bei der Suche zu helfen. Los ging es am Dorfgemeinschaftshaus. Bei den nächsten Stationen mussten dann diverse Rätsel gelöst und Wurf- und Hüpfspiele durchlaufen werden.

Da die Stationen den ganzen Tag zur Verfügung standen, konnte jede Familie flexibel losziehen. So haben über den Tag verteilt insgesamt 17 Heinzenberger Kinder dem Osterhasen bei seiner Suche helfen können.

Als Dankeschön gab es am Ende für jedes Kind eine vom Osterhasen unterzeichnete Urkunde, Mal- und Bastelsachen und eine Tüte mit Spiel- und Naschsachen.

Das ganze bot nicht nur jede Menge Spaß für die Kinder, sondern auch für ihre Eltern, Omas und Opas.

Weitere Bilder sind auch zu sehen auf dem Heinzenberger Facebook Profil: https://www.facebook.com/heinzenbergtaunus/

und dem Heinzenberger Instagram Profil: https://instagram.com/heinzenbergtaunus?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.