HEUTE, Freitag 16.04.2021 - KEINE TRANSPORTE

Der Projektleiter der Transportfirma hat den OB heute über Folgendes informiert:

"Für Sie zur Info und vielleicht gibt’s ja auch eine Heinzenberg-Whatsapp-Gruppe, um die Anwohner zu informieren:

Es finden heute KEINE Transporte statt. Montag, 19.04. und Dienstag, 20.04., sollen nach der aktuellen Planung die beiden neuen Flügel in Richtung Windpark rollen. Heute ist „Ruhetag“. Ein „Wegdrehen“ der Schilder ist rechtlich nicht möglich, da diese sonst auch für Montag die Gültigkeit verlieren.

Ich werde der Stadtpolizei aber eine Mail machen, dass die Halteverbote heute nicht benötigt und somit auch nicht durchgesetzt werden sollen.

Montag und Dienstag brauchen wir aber zwischen 9 und 11 Uhr wieder „Freie Bahn“."

 

   
© Heinzenberg - Jürgen Hellmann - Usinger Strasse 18 - 61279 Grävenwiesbach